Bürokraft für die Auftragsannahme gesucht - Spanke Düsseldorf

Wir suchen Sie !

Bürokraft für die Auftragsannahme – werden Sie Teil unseres Teams !

Sie sind ein kommunikatives Organisationstalent? Tragen Ihr Herz auf der Zunge? Wenn Ihnen Kundengespräche am Telefon ebenso viel Spaß machen wie die Organisation unseres Büros und Sie gerne in einem netten Team arbeiten, dann sind Sie vielleicht genau die/der Richtige für uns!

Wir sind als Meisterbetrieb auf den Ausbau und die Erneuerung von Badezimmern spezialisiert und immer auf der Suche nach guten Leuten, die uns dabei unterstützen möchten. Für die Auftragsannahme im Büro suchen wir eine Kraft in Teilzeit, die sich am Telefon für uns stark macht. Es wäre schön, wenn Sie gelernte Bürokauffrau sind, aber auch Quereinsteiger mit Erfahrung sind uns als Bürohilfe willkommen. Kommen Sie in unser Team!

Ihre Aufgabe: Sie sind unsere Stimme am Telefon, nehmen Kundenanfragen entgegen, terminieren Handwerkerbesuche vor Ort und leiten Telefonate weiter. Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden, kümmern sich um die Eingangs- und Ausgangspost, um Aktenpflege und Ablage, um Bestellungen von Bürobedarf und ähnlichen Dingen. Kurz: Sie unterstützen uns tatkräftig dabei, unser Büro am Laufen zu halten.

Sie suchen eine Teilzeit-Stelle als Bürokauffrau oder Bürohilfe für 80 bis 120 Std./Monat? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob Sie die oder der Richtige für uns sind.

Sie erreichen uns täglich unter 0 211 20 30 20 oder schicken uns eine Mail an bewerbung@spanke-haustechnik.de

Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie JETZT unter diesen Beitrag. Wir antworten!

Das sollten Sie mitbringen:

Sie verfügen über Organisationstalent und Kommunikationsstärke? Lassen sich in der Hektik des Alltags nicht aus der Ruhe bringen? Sind zuverlässig? Das passt! Wir suchen eine Bürokraft:

  • Im Idealfall mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung als z. B. Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Bürokommunikation, Personaldienstleistungskauffrau m/w/d oder ähnlichem beruflichem Hintergrund – oder als Quereinsteiger/in mit Erfahrung im Büro und guten MS-Office Kenntnissen
  • Die sorgfältig und genau arbeitet
  • Die freundlich und flexibel ist
  • Die Eigeninitiative entwickelt
  • Die ein Teamplayer ist

Das sind Ihre Aufgaben:

Bringen Sie richtig Schwung in unser Büro!

  • Telefonische Annahme von Kundenanfragen
  • Terminvergabe
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
  • Erledigung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Aktenpflege und Ablage
  • Büroorganisation

Das bieten wir Ihnen:

Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsumfeld mit einem netten Team

  • Gute Arbeitsatmosphäre und freundliches, kollegiales Arbeitsklima
  • Gehalt nach Vereinbarung
  • Eine langfristige Stelle für 80 – 120 Std. im Monat (nach Vereinbarung)

Bewerben Sie sich jetzt:

Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob Sie zu uns passen Wir freuen uns darauf! Klaus Spanke & Team

Bewerben Sie sich direkt telefonisch oder per E-Mail:

0211 / 20 30 20

oder nutzen nachfolgendes Kontaktformular, indem Sie Ihren Lebenslauf als PDF anhängen können.
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