Keine Angst vor Staub und Schmutz bei der Badezimmerrenovierung

Sie würden gern Ihr Badezimmer renovieren oder Ihre alte Heizung gegen eine neue austauschen und zögern, weil Sie den Baustellenschmutz fürchten? Die Angst vor feinstem Zementstaub, der üblicherweise bei der Badezimmersanierung und bei anderen Renovierungsarbeiten entsteht, ist durchaus berechtigt. Wer einmal den Feinstaub vom Bohren oder Aufstemmen von Fliesen aus Schränken und Regalen entfernen musste, hat davon gründlich die Nase voll – im buchstäblichen Sinne. Diese Angst ist aber kein Grund, wichtige Renovierungsarbeiten aufzuschieben.

Wir von der Klaus Spanke Haustechnik verwenden nämlich das staubfreie System „Roomclean“. Mit "Roomclean" sparen Renovierer zeitaufwändige Putzarbeiten und lästiges Abdecken und Abkleben von Türen, Fenstern und Möbeln. „Wir verwenden Staubschutztüren und -wände, die die Baustelle hermetisch abriegeln. Im Laufbereich werden die Böden mit Schutzflies abgedeckt, das den Staub bindet. Außerdem setzen wir noch ein spezielles Gerät ein, das die staubhaltige Luft direkt an der Baustelle einsaugt und in einem Wassernebel wäscht“, sagt Handwerksmeister Klaus Spanke

Sie interessieren sich für eine staubfreie Badezimmerrenovierung?

„Mit Roomclean bleiben die an die eigentliche Baustelle angrenzenden Räume sauber, weil der Feinstaub komplett ausgefiltert wird. So können Sie unserem Besuch ganz gelassen entgegen sehen“, so Handwerksmeister Klaus Spanke. „Wir haben als Meisterbetrieb großes Verständnis für die Bedenken und Sorgen unserer Kunden und unterstützen Sie gern bei der Badezimmersanierung mit dieser innovativen Lösung“. Rufen Sie uns an, wenn Sie sich für eine staubfreie Badezimmerrenovierung interessieren!

Zurück